SWEAT4 FITNESS CAMP 2018
RECAP VIDEO

SWEAT4 FITNESS CAMP 2018
IN PORTUGAL

Im Juni 2018 konnten unsere Teilnehmer und wir eine Trainingswoche unter außergewöhnlichen und exklusiven Bedingungen in Malveira-Guincho verbringen.

Unsere Unterkünfte in den Villen von Victor’s Portugal boten uns größten Luxus für bis zu 8 Personen:

4 stilvolle Schlafzimmer, jeweils mit Marmor-Badezimmer, z.T. mit Whirlpool-Badewanne, eine exzellent ausgestattete Küche, ein nobles Esszimmer und ein prachtvolles Wohnzimmer.

Dazu gab es eine wunderschöne Außenanlage, mit sehr viel Platz und dennoch hoher Sicherheit, da der Zutritt zu dem Villen-Ensemble dort nur Gästen möglich ist.

7 TAGE
IN MALVEIRA-GUINCHO

  • inklusive Flug
  • Transport vom Flughafen zur Unterkunft
  • All-Inclusive Verpflegung und Healthy Food-Workshop mit unserem eigenen Koch
  • Unterkunft in den Luxus-Villen von Victor’s Portugal

UNSER TRAINING

  • täglich gezieltes Training, geleitet von einem lizensierten Trainer
  • Outdoor- und Fitnessstudio-Trainingseinheiten
  • individueller Ernährungsplan

REISEDATUM: 03.06.2018 – 10.06.2018

IMPRESSIONEN AUS MALVEIRA-GUINCHO

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON